123gunne
Goto Top

Exchange 2010 - Virtueller Standardserver für SMTP

Wo finde ich bei einem Exchange 2007/2010 den virtuellen Standardserver für SMTP?

Ich möchte meinen 2003er Exchange nach 2010 migrieren.
Ich nutze momentan über die Eigenschaften des virtuelle Standardserver für SMTP den Eintrag: Kopie von Unzustellbarkeitsberichten senden an. Dort gehen momentan alle Emails an mich, damit ich auch falsch geschriebene Emailadresse bearbeiten kann.
Nun suche ich in meiner 2010er Testumgebung verzweifelt diese Konfigurationsmöglichkeit.

123gunne

Content-Key: 145820

Url: https://administrator.de/contentid/145820

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 28, 2010 at 16:43:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal unter Organisationskonfiguration -> HUB-Transport -> Globale Einstellungen -> Transporteinstellungen -> Nachrichtenzustellung.


Grüße,
Dani
Member: 123gunne
123gunne Jul 05, 2010 at 08:11:20 (UTC)
Goto Top
Das ist nicht ganz das was ich meinte.

Am Exchange 2003 konnte man sich eine Kopie aller Unzustellbarkeitsberichte an eine bestimmte Emailadresse schicken lassen. Dadurch gingen keine Emails verloren, man musste auch keine Badmail-Ordner checken oder so.

Weiß einer wie das unter 2010 läuft?

123gunne