altos10
Goto Top

Exchange 2013 Öffentlicher Kalender

Hallo zusammen,

habe einen neuen Exchange Server 2013, habe öffentliche Kalender angelegt, funktioniert auch soweit alles in unserer Domäne.
möchte diese Kalender in einer anderen Domäne (kein Exchange Server) auch nutzen.

Verbindung zu unserem Server über Outlook Anywhere, Office 2010 und 2013.
Postfächer wird alles angezeigt nur keine öffentlichen Kalender, obwohl ich die User mit Berechtigungen hinzugefügt habe.

Hat jemand eine Lösung für mich wie ich die öffentlichen Ordner anzeigen lassen kann.

Gruß

Content-Key: 287969

Url: https://administrator.de/contentid/287969

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: sokraTonis
sokraTonis 10.11.2015 um 13:21:39 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft dir das:
Öffentlicher Kalender / Autodiscover
Mitglied: Altos10
Altos10 18.11.2015 um 13:37:41 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen:

Dankeschön, Autodiscover War´s

Gruß