pneumatik
Goto Top

Exchange 2013 öffentlicher Ordner und lokale outlook.pst

Hallo zusammen,

es geht um öffenliche Ordner mit Exchange 2013. (Server 2012R2)

Auf den Clients (Windows 7) sollen die Outlook Postfächer bleiben. Sobald sich der Nutzer an der Domäne anmeldet soll er auch Zugriff auch die öffentlichen Ordner haben.
Wenn der Nutzer nicht angemeldet ist soll er mit seinem Postfach ganz normal arbeiten können.

Geht das oder funktioniert das mit den öffentlichen Ordnern nur wenn das Postfach auf dem Server liegt?

Gruß

Stefan

Content-Key: 280528

Url: https://administrator.de/contentid/280528

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
Lösung GuentherH 19.08.2015, aktualisiert am 09.09.2015 um 14:45:59 Uhr
Goto Top
Hallo.

Prinzipiell gehen würde es schon. Aber das ist ein derartigern 'Würgaround', denn du oder der User nicht wirklich willst.

Die korrekte Konfiguration heißt Outlook Anywhere und funktioniert sauber und problemlos.

LG Günther