mattsig
Goto Top

Exchange 2013 Autodiscover funktioniert - manuelle Einrichtung nicht

Hallo zusammen,

habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Exchange 2013 Server.

Ich möchte mich über Outlook 2007 von extern auf meinen Exchange 2013 Server verbinden. Wenn ich mein Konto einrichte über die automatische Einrichtung - also Name, Mail Adresse, Passwort ermittelt er die Serververbindung ect. und Outlook funktioniert. Nun habe ich versucht das selbe Konto über die manuelle Konfiguration im Outlook einzubinden und erhalte ständig einen Fehler.

fehler outlook 2007

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Grüße

Matt

Content-Key: 298499

Url: https://administrator.de/contentid/298499

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: invernesscream
invernesscream May 10, 2017 at 19:59:16 (UTC)
Goto Top
Hallo, fast das identische Problem habe ich auch, nur das es ein Exchange 2016 und Outlook 2013 ist und es auch intern nicht geht. Automatische Konfiguration kein Problem, manuelle Einrichtung oder anderes Postfach, gleicher Fehler wie bei dir. Gab es dazu Lösungsansätze?