timi01
Goto Top

Exchange 2013 iOS 7.1 Kalenderdetails Kalendernotizen sync Problem

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen:

ich habe einen Exchange 2013 - aktuelle SP und CU.

Folgendes Szenario:
Wenn ich bei einem Termin im Outlook in den Kalenderdetails eine Ergänzung mache z.B. eine Agenda wird diese im Outlook und auf den mobilen Geräte wie iPhone /iPad angezeigt.
Wenn nun am mobilen Gerät eine Ergänzung gemacht wird, dann wird im Outlook zwar der Termin noch angezeigt aber keinerlei Kalendernotizen mehr.
Im OWA wird dies angezeigt! Auch wenn ich den Exchange Cache Modus aktiviere (möchte ich aber nicht tun, da es eine große Umgebung ist und wir über RDS Server arbeiten).

Habe es bereits mit einem Android Gerät getestet - gleiches Phänomen!
Das heißt ich kann zu meinen Terminen an mobilen Geräten keine Änderungen machen, sonst gehen die kompletten Details im Outlook verloren.

hat jemand das gleiche Problem / eine Lösung?

Bin ratlos.
Vielen Dank
Timi

Content-Key: 245120

Url: https://administrator.de/contentid/245120

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: timi01
timi01 Aug 05, 2014 at 14:52:04 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

falls jemand das selbe Problem hat:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/88e78151-088b-4a ...

ist ein Bug bei Outlook 2010/2013 in Verbindung mit Exchange 2013 ab SP1 (CU4/CU5) und sollte am 09.09. gelöst werden.

Timi