et-student
Goto Top

Exchange 2013 und Outlook 2010 keine Verbindung zum Server

Hallo
ich häng etwas bei der Konfiguration von meinem Exchange 2013 auf Microsoft Windows Server 2012.

ich hab meinen alten Server mit Exchange gelöst und arbeite momentan mit Exchange 2013 am Server 2012.

Bei einem Host liegt ein meine email adresse office@domain.at
Da hab ich folgende einstellungen:

mail.domain.de (20)
mx.domain.de (10)
txt v=spf1 ip4: server ip4: host
A * ip host
A mail ip host
A mx server ip
A servername server ip
A www host ip

Einstellungen auf meinem Server:
DNS:
MX [10] servername.domain.de
autodiscover A server IP
mail A host ip
servername A Server IP

EXchange 2013 einstellungen
Sender Connerctor
über mx.eintrag
  • smtp
server: servername
aktiviert Proxy über clientzugriffserver


Mein Ziel ist es das die Email vom Host auf den Exchange geladen werden und momentan Funktioniert das Email versenden vom Iphone ipad, aber nicht vom Client PC da verwende ich Office 2010 aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung Proxyserver Fehlercode 8.
Das sicherheitszertifikat hab ich schon erstellt. totzdem ist es von einer fragwürdigen quelle.

Sieht jemand den Fehler bei den einstellungen ?

Content-Key: 278915

Url: https://administrator.de/contentid/278915

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 125674
125674 Jan 06, 2016 at 15:47:27 (UTC)
Goto Top
Kaufe dir ein öffentliches Zertifikat
hab meins für 15€ im jahr bekommen, läuft super