thedens
Goto Top

In Exchange 2013 OWA einen IMAP Ordner hinzufügen

Hallo,

wir haben folgende Situation:

Kunde hat einen Exchange Server für Firma A. Die Firma B hat einen externen Email Provider.

Der Kunde nutzt von unterwegs OWA der Firma A.

Jetzt möchte er in der Webansicht (OWA) die Firma B als IMAP-Ordner dargestellt bekommen.

Ich konnte keine Apps etc. dazu finden.

Hat einer eine ähnliche Situation schonmal gehabt?

Mfg

S.Thedens

Content-Key: 264758

Url: https://administrator.de/contentid/264758

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 27, 2015 at 13:36:06 (UTC)
Goto Top
Jetzt möchte er in der Webansicht (OWA) die Firma B als IMAP-Ordner dargestellt bekommen.

Das wird nicht möglich sein, da OWA ja kein eigenständiger Mailclient ist sondern ausschließlich als Applikation an den Exchange gebunden ist.

LG Günther