Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2013 Postfach für Public Folder lässt sich nicht einrichten Zum Migrieren vorhandener Daten öffentlicher Ordner erstellen Sie ein neues Öffentlicher Ordner-Postfach mithilfe der Option "-HoldForMigration".

Mitglied: 116480

116480 (Level 2)

04.12.2014 um 10:57 Uhr, 4257 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

Exchange 2013 und 2007 stehen zusammen in der Exchangeorganisation.
Es ist eine Migration.
Nun möchte ich auf Exchange 2013 ein Postfach für Public Folder einrichten . Nun komme aber:

Eine vorhandene Bereitstellung öffentlicher Ordner wurde festgestellt. Zum Migrieren vorhandener Daten öffentlicher Ordner erstellen Sie ein neues Öffentlicher Ordner-Postfach mithilfe der Option "-HoldForMigration".
2f8b816beb50f6b2d900d256d5f47311 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Exchange 2007 hat noch seine Public Folder.

Ich habe daher einen Remove-PublicFolderMigrationRequest gemacht, falls sowas besteht. Leider ohne Erfolg.
http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj218625(v=exchg.150).aspx

Postfach lässt sich weiter nicht anlegen.

Gruss
Ralf
Mitglied: 116480
04.12.2014 um 11:20 Uhr
Hallo Zusammen,

wenn ich nun den über Powershell anlege , geht das Postfach.

New-Mailbox -PublicFolder -Name PublicFolder01 -database "System01" -HoldforMigration

Gruss
Ralf

powershell der beste Freund in dem Fall. Weil grafisch, kann man wohl nicht das -HoldforMigration mitgeben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Oeffentlicher Odner lässt sich nun nicht erstellen auf Exchange 2013 da Postfach dazu im -HoldForMigration Modus erstellt werden musste

Frage von 116480Exchange Server8 Kommentare

Hallo, Exchange 2013 und Exchange 2007 sind in der selben Exchange Organisation. Exchange hat noch seine Public Folder. Ein ...

Exchange Server

Exchange 2013 Lesebestätigung vom Postfach für Öffentliche Ordner

Frage von CrofexExchange Server2 Kommentare

Hallo Kollegen, wir haben am Wochenende unsere öffentlichen Ordner von Exchange 2007 auf Exch 2013 migriert. Lief soweit auch ...

Exchange Server

Öffentliche Ordner Exchange 2008 nach Exchange 2013 migrieren

Frage von btotherunnerExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich bin geade dabei einen Exchange Server zu migrieren. Habe hier ein paar Probleme. Die Öffentlichen Ordner vom ...

Exchange Server

Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner

gelöst Frage von ex-166Exchange Server2 Kommentare

Hallo, ich finde keine Lösung für folgendes Problem: Situation: Exchange-Server 2013 mit öffentlichen Ordnern. Um beim Datenvolumen für öffentlichen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...