florian86
Goto Top

Exchange 2013 pst. Migration

Hallo,

wir haben einen Exchange aufgesetzt und es funktioniert auch alles.
Einziges Problem was ich habe ist folgendes:

Wenn ich die alte IMAP .pst in das Exchangekonto importiere, sagt er mir bei den Ordnereigenschaften das dieser vom Typ IMAP ist.
Das führt dazu das ich dort keine Emails reinverschieben kann bzw. nicht sichtbar sind. Im OWA sehe ich alle Mails.

Nun Hatte ich gelesen das es für exchange 2010 ein Tool namens EXFolder gab womit ich den Typ auf "Email und Bereitstellung" ändern konnte.
Für 2013 habe ich soetwas aber nicht gefunden.


Habt Ihr hier für mich eine Lösung???


MfG

Florian86

Content-Key: 252136

Url: https://administrator.de/contentid/252136

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Florian86
Florian86 Oct 17, 2014 at 08:30:36 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem jetzt anders gelöst.

Ich habe mir das IMapkonto nochmal erstellt und mir eine Backup.pst gezogen.
Wenn ich diese importiere funktioniert es dann. Bei der originalen IMAP.pst ist der Typ der Ordner immer IMAP.

Ist zwar im nachgang bissl mehr Zeitaufwand aber funktioniert.

MfG

Florian86