andreasmetag
Goto Top

Exchange 2016 Dirty Shutdown trotz eseutil p

Hallo,

unsere EXC2016 Datenbank ist heut eim Dirty Shutdown Modus und kann somit nicht mehr eingebunden werden.
Ich schon mit eseutil /p und eseutil /d die Datenbank repariert und defragmentiert, leider bleibt diese in diesem Status.
Was könnt mann hier noch versuchen ?

Content-Key: 380496

Url: https://administrator.de/contentid/380496

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jul 17, 2018 updated at 12:56:14 (UTC)
Goto Top
Jetzt wundert mich dein vorheriger Beitrag zum Quarantäne-Loop nicht mehr wirklich, der hat sich ja nun erledigt. face-smile.

Das sind deine Optionen:

Grüße Uwe
Member: AndreasMetag
AndreasMetag Jul 17, 2018 at 13:27:21 (UTC)
Goto Top
Problem behoben, Fehler lag daran, das ich die Logs vor dem Einbinden nicht gelöscht habe.