andreasmetag
Goto Top

Exchange 2016 Dirty Shutdown trotz eseutil p

Hallo,

unsere EXC2016 Datenbank ist heut eim Dirty Shutdown Modus und kann somit nicht mehr eingebunden werden.
Ich schon mit eseutil /p und eseutil /d die Datenbank repariert und defragmentiert, leider bleibt diese in diesem Status.
Was könnt mann hier noch versuchen ?

Content-Key: 380496

Url: https://administrator.de/contentid/380496

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 17.07.2018 aktualisiert um 14:56:14 Uhr
Goto Top
Jetzt wundert mich dein vorheriger Beitrag zum Quarantäne-Loop nicht mehr wirklich, der hat sich ja nun erledigt. face-smile.

Das sind deine Optionen:

Grüße Uwe
Mitglied: AndreasMetag
AndreasMetag 17.07.2018 um 15:27:21 Uhr
Goto Top
Problem behoben, Fehler lag daran, das ich die Logs vor dem Einbinden nicht gelöscht habe.