naibaf
Goto Top

Exchange 2016 - OWA Anzeigeproblem

Guten Tag Zusammen,

wenn sich der User im OWA vom Exchange 2016 anmeldet und oben Rechts auf das Zahnrad geht um z.B. eine Abwesenheitsnotiz zu setzen bekommt er die Ansicht wie im Screenshot zu sehen.
Das Problem ist Clientunabhänig & Browserunabhängig. Kennt dass jemand bzw. hat eine Idee?

Problem betrifft alle User auf dem Exchange.

Danke für eure Tipps!
image001

Content-Key: 383875

Url: https://administrator.de/contentid/383875

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 20, 2018 updated at 06:25:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

würde sagen, dass das Update schief lief und/oder sich jemand an den Webfrontend Konfiguration/Dateien vergriffen hat. (Falsches Customizing ovgl).

Kann man sicher wieder hinbekommen, gerne PN.

VG
Mitglied: 117471
Solution 117471 Aug 20, 2018 at 06:28:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde mir mal den ersten Google-Treffer dazu durchlesen: https://theitbros.com/recreate-owa-ecp-virtual-directories-exchange-serv ...

Gruß,
Jörg
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Aug 20, 2018 at 07:29:32 (UTC)
Goto Top
Dann ggf, nen APT Blocker über prüfen.