zeroblue2005
Goto Top

Exchange 2016 u. Outlook 2013 + 2016 Sync. von gekennzeichneten Mails

Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem mit zwei Geräte. Auf dem einen ist Oulook 2016 u. auf den anderen Outlook 2013 installiert. Beide Outlook sind via Autodiscover an den Exchange angebunden , mit der gleichen Mailadresse. Beide Rechner sind keine Mitglieder der Domäne des Exchange.

Der Sync. der Mails, Kontakte, Kalender usw. läuft auch Top. Allerdings stelle ich fest, dass es wohl ein Problem mit den gekennzeichneten Mails gibt bei Sync. Kennzeichne ich eine Mail und ordne ich diese einer Kategorie zu z.B. "Warte ich auf Rückmeldung" wird diese zwar auf dem zweiten Gerät angezeigt, jedoch wenn ich die Kennzeichnung enferne nach einer Zeit, dann wird das enfernen der Kennzeichnung nicht an das andere Gerät durchgereicht, also Kennzeichnung entfernt.

das macht mich irre, hat hier jemand eine Idee wo ich hier ansetzen kann, um den Fehler auf die schliche zu kommen?

Danke face-smile

Content-Key: 351010

Url: https://administrator.de/contentid/351010

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Oct 07, 2017 at 07:51:35 (UTC)
Goto Top
Moin,
Der Sync. der Mails, Kontakte, Kalender usw. läuft auch Top. Allerdings stelle ich fest, dass es wohl ein Problem mit den gekennzeichneten Mails gibt bei Sync. Kennzeichne ich eine Mail und ordne ich diese einer Kategorie zu z.B. "Warte ich auf Rückmeldung" wird diese zwar auf dem zweiten Gerät angezeigt, jedoch wenn ich die Kennzeichnung enferne nach einer Zeit, dann wird das enfernen der Kennzeichnung nicht an das andere Gerät durchgereicht, also Kennzeichnung entfernt.
Stellst du das Problem in beide oder nur in eine Richtung fest? Siehst du die Änderungen im OWA ohne Verzögerungen und vorallem richtig?


Gruß,
Dani
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 09, 2017 at 06:58:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Danni,

genau das prüfe ich gerade. Ich melde mich...