6333
Goto Top

Exchange 5.5 Einstellungen und Postfächer sichern wegen Neuinstallation

Unser Exchange Server(NT 4.0) arbeitet nicht mehr so richtig, und ich weiß nicht, was mein Vorgänger da verwurstet hat, daher will ich den Server komplett neu aufsetzen, wie kann ich denn da die Einstellungen und die Postfächer so sichern, das danach alles wieder so arbeitet, wie vorher?

Content-Key: 3810

Url: https://administrator.de/contentid/3810

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: BugsBunny
BugsBunny 12.11.2004 um 11:31:26 Uhr
Goto Top
Hallo,

das würde mich auch interessieren.
Mitglied: 6333
6333 12.11.2004 um 15:23:59 Uhr
Goto Top
Genialer Post.
Das bringt mich weiter.
Mitglied: BugsBunny
BugsBunny 12.11.2004 um 15:45:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt einen Seite die nennt sich www.msexchangefaq.de vielleicht hilft sie dir weiter.
Ich hab da auch schon drin gelesen aber ich werde aus manchen sachen da nicht ganz schlau aber vielleicht hilft sie ja dir.

MFG
Markus
Mitglied: 6333
6333 12.11.2004 um 20:42:00 Uhr
Goto Top
Kannte die Seite zwar schon, hab mich aber jetzt mal eindringlicher damit befasst. Ich denke, ich werde den EXMERGE Weg gehen, die Postfächer in PST Dateien sichern und die Config einfach komplett neu Aufsetzen.
Das könnte zwar ein paar Stunden Arbeit kosten und noch wochenlanges Nachbereiten, aber zumindest geht das dann wieder.