aschinnerl
Goto Top

Exchange Active Sync - Ordner synchronisieren

Weiß jemand von euch ob es möglich ist mit dem Exchange Active Sync meine Emailordnerstruktur zu synchronisieren?

Ich habe auf meinem WM5 Geräte zwar die Ordner, die Mails werden aber nicht in die Ordner zugeteilt!

Anscheinend greifen auch die Regeln nicht am WM5 Gerät!

Content-Key: 51877

Url: https://administrator.de/contentid/51877

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tringler
tringler Feb 16, 2007 at 13:30:32 (UTC)
Goto Top
Du musst es am WM5 einstellen

E-Mail > Options > Manage Folders > Dort die Ordner anhaken > Bestätigen > Send/Receive...
Member: aschinnerl
aschinnerl Feb 16, 2007 at 22:15:59 (UTC)
Goto Top
Du musst es am WM5 einstellen

E-Mail > Options > Manage Folders >
Dort die Ordner anhaken > Bestätigen
> Send/Receive...

Irgendwie finde ich das nicht?

Muss ich auf dem PDA ins Active Sync oder in die Nachrichten (wo die SMS auch sind)?
Member: tringler
tringler Feb 16, 2007 at 22:17:15 (UTC)
Goto Top
Musst du im PDA Einstellungen in Nachrichten (Da wo auch die SMS sind)
Member: aschinnerl
aschinnerl Feb 16, 2007 at 22:26:56 (UTC)
Goto Top
Sorry entweder gibt es das bei meinem HP iPAQ rw6815 nicht oder ich bin blind!?
Member: tringler
tringler Feb 17, 2007 at 00:35:39 (UTC)
Goto Top
Hängt nicht vom Gerät sondern davon ab ob du WM5 hast wenn ja ich hab nochmal nachgeschaut:

Also E-Mail in den Nachrichten auswählen > Tools > Manage Folders und dort Ordner UND Unterordner anhaken...
Member: mkrehbiel
mkrehbiel Aug 22, 2008 at 10:28:50 (UTC)
Goto Top
Du musst erst einmal das WM5 Gerät mit dem lokalen Outlook verbinden, und dort die Sync-Einstellungen bearbeiten. Ab dann erkennt das WM5 Gerät auch ohne lokale Verbindung, dass mehr als nur die Systemordner vorhanden sind und du kannst die weitere Konfiguration dann auf dem PDA durchführen.
Member: aschinnerl
aschinnerl Aug 23, 2008 at 22:41:21 (UTC)
Goto Top
Mit lokal meinst du per USB Kabel und Active Sync direkt mit dem Rechner synchronisieren?
Member: mkrehbiel
mkrehbiel Aug 25, 2008 at 09:47:04 (UTC)
Goto Top
ja genau, die Initialisierung muss einmal durchgeführt werden, sonst bekommst du nur die System-Ordner von Outlook im PDA angezeigt