stb112
Goto Top

Exchange Active Sync WM6.1

Hallo,

ich soll demnächst bei einem Kunden die ActiveSync Kompatibilität mit WM6.1 Geräten herstellen.
Also brauche ich ja exchange ActiveSync, dazu allerdings paar fragen.

Der Kunde hat Exchange 2003 SP2, aber er hat keinen ISA Server, ist der Internet Security und Accerlation Server
unbedingt notwendig?
Microsoft gibt an sich ja eine gute Schritt für Schritt anleitungen, nur keiner der vorgegebenen Punkte
stimmt mit dem Exchange Server hier überein, kennt sich jemand villeicht gut damit aus und
könnte mir etwas helfen, nur damit man einen kleinen einstieg findet.

Bin soweit das in der exchange server konsole die mobilen dienste aktiviert wurden,
leider komme ich ab hier nicht weiter, denn die beschreibung von MS wo auf gerätesicherheit
geklickt wird, würde ich gerne auch machen, nur habe ich alleine den Button nicht.

Danke schonmal im Vorraus

Content-Key: 99002

Url: https://administrator.de/contentid/99002

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr