7398
Goto Top

Exchange für Anfänger

Bücher über die Einrichtung von Exchange

In unserer Firma habe ich einen neuen Server aufgebaut.(SBS2003). Der nächste Schritt soll die einführung von Microsoft Exchange sein, leider habe ich noch nie mit diesem Programm gearbeitet und suche jetzt nach einem guten Buch um mich über Exchange zu Informieren. Welche Möglichkeiten habe ich damit, wie wir es installiert und konfiguriert. Ich hoffe das ihr Profis mir helfen könnt.
Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 6570

Url: https://administrator.de/contentid/6570

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: norbi
norbi 30.05.2005 um 13:35:39 Uhr
Goto Top
Bin zwar kein Profi, aber gibts da nicht was von Microsoft Press oder anderen Anbietern?
Schau doch mal bei (http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/schnellsuche/any/;jsession ..)

Oder google doch eine Runde ^^, dort eirst du garantiert fündig...

Gruß
Norbi
Mitglied: Saphir-md
Saphir-md 14.10.2007 um 19:04:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich bin zwar auch Neuling in Sachen Exchange, aber habe mich mal nach Büchern umgesehen. Für Exchange 2003 gibt es bei Microsoft eine MCP/MCSE Zertifizierung "70-284". Schau mal bei ebay vorbei und suche nach dem Buch und gib einfach mal ein "Microsoft Exchange2003" oder "Microsoft Exchange 70-284" ein. Ich denke mal - ein Buch, was eine Anleitung und Prüfungsfragen auf CD beinhaltet für Exchange2003 u. dazu noch von Microsoft Press ist, ist VIELLEICHT ein guter Ansatzpunkt.

tschüssi
saphir-md