snai
Goto Top

Exchange automatisch Mail versenden mit Exchange 2007

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit eine E-mail mit den Exchange Server 2007 automatisch zu versendn zu einer Beliebigen tageszeit??

Ich will nähmlich Täglich eine Mail versenden und das am besten über meinen Exchange Server 2007. bisher erledige ich das mit Outlook dafür muss aber immer mein Rechner laufen und er darf nicht abstürtzen oder ähnliches.

daher wollte ich wissen ob es so eine Funktion bei den Exchange Server gibt

danke schonma für die antworten

Gruß Snai

Content-Key: 96065

Url: https://administrator.de/contentid/96065

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: filippg
filippg Sep 04, 2008 at 12:55:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch Exchange läuft auf einem Windows 2003, welches wiederum einen Task Scheduler mitbringt...

Gruß

Filipp
Member: Snai
Snai Sep 05, 2008 at 06:30:13 (UTC)
Goto Top
Ja Exchange läuft auf einem 2003 Server