beschlagfuchs
Goto Top

Exchange Backup Transaktionslogs

Hallo zusammen,

wir haben einen Exchange 2016 CU8 im Testbetrieb.
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.

Egal ob wir das Backup über einen Windows-Task oder manuell anstoßen
werden die Transaktionslogs nicht gelöscht.

In der Exchangedatenbank befindet sich aber der korrekte Zeiteintrag für die Vollsicherung....

Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.

In den Ereignislogs finde ich keine Warnungen oder Fehler diesbzgl.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

beschlagfuchs.


P.S. Kein DAG vorhanden.

Content-Key: 367115

Url: https://administrator.de/contentid/367115

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 06, 2018 updated at 13:53:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @beschlagfuchs:
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Exchange aware Sicherung?
Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_7.1.1/com.ibm.itsm ...
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_6.4.0/com.ibm.itsm ...

Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.
Zu wenig RAM?
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21626282

Gruß,
Peter
Member: beschlagfuchs
beschlagfuchs Mar 06, 2018 at 14:16:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv? - Nein
Exchange aware Sicherung? - jop
Zu wenig RAM? - derzeit 14,5 von 32 GB belegt.

Gruß zurück face-smile