furanose
Goto Top

Exchange Domainadresse

Hallo

1. ich wil mein OWA über http://subdomain.domain.tld erreichbar machen. Was muss ich umstellen, damit die domain richtig weitergeleitet wird. Damit ich nicht immer /exchange eingeben muss.


2. über welche Adressen wir mein pda mit dem exchange verbdunden? Reicht die Serveradresse aus?

grüße und danke

Content-Key: 96336

Url: https://administrator.de/contentid/96336

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Sep 08, 2008 at 08:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Furanose,

#1
eine Weiterleitung wäre sicherlich das einfachste. Ich empfehle darüber hinaus https, doch dazu müsst Ihr eine Zertifizierungsstelle einrichten, ein Zertifikat erstellen und die Verschlüsselung aktivieren. Bei Fragen dazu kann ich gerne helfen.

#2
über welches Protokoll synchronisierst Du denn?

Gruß,
TC
[MCSE 2003]
Member: Furanose
Furanose Sep 08, 2008 at 15:33:29 (UTC)
Goto Top
Ein Zertifikat ist bereits erstellt worden. Wo kann ich diese Umleitung einrichten. ISA ist nicht vorhanden.


Activesync ist noch nicht eingerichtet und auch nicht eingestellt. Müsste es noch vornehmen.

grüße und danke