skyline-flo
Goto Top

Exchange - Email wiederherstellen obwohl Emails als Unzustellbar zurück gingen

Hallo,

ich habe eine Exchange-Server 2003 nun hat mein Chef den Benutzer "standard" aus den Berechtigungen für einen öffentlichen Order gelöscht.
Anschließend hat das System den Benutzer "standard" wieder erstellt, aber ohne Rechte...

Der Server braucht aber die Rechte des Benutzers "standard" um ankommende Emails in den Order zu schieben.

Also hat der Server die Email bekommen, konnte Sie aber nicht in den öffentlichen Order verschieben und hat eine "Unzustellbarkeits Email" an den Absender geschickt.

Nun haben wir viele wichtige Email empfangen, die als "Unzustellbar" zurück gingen.
Im System-Manager von Exchange sehe ich unter "Nachrichtenstatus" die Emails, aber ohne Inhalt. Ich sehe nur von WEM, an WEN und um wieviel Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen, die als "Unzustellbar" zurück gesendet wurden?!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Gruß,
skyline-flo

Content-Key: 124227

Url: https://administrator.de/contentid/124227

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: filippg
filippg Sep 04, 2009 at 17:10:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn ihr kein Journaling aktiviert habt und die Mail nicht noch zusätzlich an ein Postfach gegangen ist geht das nicht.

Gruß

Filipp