actionone
Goto Top

Exchange empfängt nur noch und sendet keine Mails mehr.

Nach Passwortumstellung der Benutzer im Zugriff auf den Server und nach Umstellung Passwörter der einzelnen Emails.

Das ist bis dahin passiert:
Am Tage der Umstellung kam es dazu das der Exchange meldete "Verspätete Zustellung", nach 24 Stunden kam dann TimeOut der Nachricht.
Ich habe den Server neu gestartet, nix.
Webmailer ausprobiert, geht. Also Fehler muss irgendwo im Server liegen.
Groupshield sagt sehr verspätet, das die Mails gescannt wurden. So das ich auch die Gewissheit habe das die Mail erzeugt und am Server ankommen.

Wer kann helfen?

Content-Key: 13845

Url: https://administrator.de/contentid/13845

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: superboh
superboh Aug 01, 2005 at 22:28:37 (UTC)
Goto Top
Was meinst Du bitte mit

Nach Passwortumstellung der Benutzer im
Zugriff auf den Server und nach Umstellung
Passwörter der einzelnen Emails.

?

Welche Passwörter wurden geändert? Die der User? Die des Exchange-Admin? Alle?
Startet eines der Konten evtl. einen Dienst auf dem Server und kann das wegen einem geänderten Passwort jetzt nicht mehr?
Member: Actionone
Actionone Aug 03, 2005 at 06:31:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für Deine Antwort, das Thema hat sich zum Glück gelöst.
Ich hatte vergessen, bei der Umstellung der PW auf den Webserver auch das PW in den Exchange richtig einzutragen.

Gruß