emjott
Goto Top

Exchange fuer Arme

Gibt es eine Groupwarelösung, welche die Funktionialität von Exchange erfüllt, bzw. worüber ich meine 2 Outlook Clients: Kontakte, Termine, öffentl. Ordner etc. kommunizieren lassen kann?

Diese Outlook Sharing Lösungen sind mir bekannt, doch für mich wenig sinnvoll. (Synchr. per E-Mails etc)

Content-Key: 49833

Url: https://administrator.de/contentid/49833

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Jan 25, 2007 at 13:40:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da gibt es massenweise open source Anwendungen. www.openexchange.org ist nur ein Beispiel.

Allerdings ist auch für diese Lösunge ein eigener Server Pflicht, nur mit 2 Clients fällt mir da keine Lösung ein.

Bis dann

VoSp
Member: Supaman
Supaman Jan 25, 2007 at 14:01:34 (UTC)
Goto Top
egroupware in verbindung mit einem beliebigen mailserver (h-mailserver, sme mailserver, janaserver, whatever)