dannynb
Goto Top

Exchange globales Adressbuch o.ä. in iOS Kontakte

Moin Zusammen,

kennt inzwischen jemand eine Möglichkeit, Kontakte aus dem globalen Exchange Adressbuch oder einer Sharepoint Kontaktliste auf iOS Devices zu syncen?
Aktuell war mein Workaround, mir die Sharepoint Kontakte in meine persönlichen Outlook Kontakte zu kopieren, welche ja an das iOS device gesynct werden.

Jetzt haben wir aber neue Kollegen, die nur ein iPad als Arbeitsgerät haben.

Wenn ich in Kontakte auf globale Adressliste tippe, zeigt er zwar keine Kontakte an, allerdings kann ich sie suchen und sie werden dann auch gefunden - immerhin.
Für mich vielleicht praktikabel, für die Kollegen eher weniger.

Dazu kommt, dass natürlich kein Name bei eingehenden Anrufen angezeigt werden.

Kennt jemand eine Lösung? Ist es mit "Boardmitteln" eigentlich möglich oder gibt es vielleicht eine Drittanbieterlösung (am besten natürlich kostenfrei face-wink )

Beste Grüße
Danny

Content-Key: 248276

Url: https://administrator.de/contentid/248276

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: dannynb
dannynb 08.09.2014 um 13:57:39 Uhr
Goto Top
Niemand? face-sad

Die Drittanbieterlösung darf auch viel kosten! face-smile
Mitglied: dannynb
dannynb 23.06.2015 um 13:40:37 Uhr
Goto Top
Dann Löse ich mal selbst:

Wir sind auf die Lösung "peoplesync" gestoßen, welche die Anforderungen in vollem Umfang erfüllen!