metalsun
Goto Top

Exchange holt keine Mails mit Anhang (11MB) vom Provider ab, warum?

Alle Einstellungen wurden auf 100MB geändert!

Moin moin,

mein Problem betrifft das Abholen von E-mails vom Provider 1 und 1! Anhang (11 MB)

Zum Einsatz kommen ein SBS mit Exchange 2010!

Provider (20MB) und Exchange-Einstellungen sind alle korrekt und wurden geprüft!
Default-Werte wurden die Haken entfernt und die Benutzer dürfen alle
100 MB empfangen und versenden.

Kann es sein, dass beim Haken entfernen irgendwelche Default-Einstellungen
einfach genohmen werden? Ich habe die Grenzwerte nicht hoch gesetzt sondern
einfach entfernt.

Wo kann ich, sollte dies wirklich der Fehler sein, die Infos nachlesen. Habe schon
mich durch Manuals und Internet gewüllt aber nicht wirklich was gefunden.
Selbst Lehrbücher machen es ab und an genau so wie ich!

Danke für eure Tipps und Hilfe


Stefan

Content-Key: 174201

Url: https://administrator.de/contentid/174201

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 05, 2011 at 16:29:23 (UTC)
Goto Top
Hi.

Geh einmal nach diesem HowTo vor - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2008/10/28/how-do-i-change-messa ...

LG Günther
Member: metalsun
metalsun Oct 06, 2011 at 09:49:43 (UTC)
Goto Top
Die Befele waren schon klar face-wink aber danke

Meine Hauptfrage ist wirklich nur, ob man Werte setzen muss (also Haken raus) oder
ob dann irgendwo und irgendwelche Defaultwerte einfach eigesetzt werden.

Mit den Befehlen sieht man nur welche Werte eingetragen sind, aber solche
wo wirklich Haken fehlen zeigt er auch mit leeren Wert an!


Nochmals danke
Member: GuentherH
GuentherH Oct 06, 2011 at 11:30:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht. Wenn du das Dokument von oben bis unten durcharbeitest, dann hast du an allen Stellen das korrekte Limit gesetzt.

Da gibt es keine Haken, Ösen oder sonst etwas, nur eine Reihe von PS Befehlen, die alle abzuarbeiten sind.

LG Günther