prizedef
Goto Top

Exchange Hosting mit Exchange 2010

Hallo liebe Leute!

Ich muss für meine Abschlussprüfung ein Exchange Hosting mit Exchange 2010 einrichten.

gibt es unter euch eventuell schon jemand der das gemacht hat? gibt es eventuell Erfahrungsberichte? oder kennt jemand ein How To dafür?

leider hat mir mein Freund Google nicht viel dazu sagen können.


ich bin über jeden Kommentar oder Antwort froh.

vielen Dank im Voraus!

lg

prizedef

Content-Key: 161395

Url: https://administrator.de/contentid/161395

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: HeinrichXII
HeinrichXII 23.02.2011 um 11:00:09 Uhr
Goto Top
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit United-Hoster.
Einfache Einrichtung, Hilfreicher Support.
Mitglied: prizedef
prizedef 23.02.2011 um 11:12:13 Uhr
Goto Top
Hallo HeinrichXII,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider beinhaltet meine Aufgabenstellung, dass ich so etwas von Grundauf selbst einrichte. Daher meine Frage zu Erfahrungen, ob dies jemand mit Exchang 2010 auch schonmal selbst eingerichtet hat.

gruss

prizedef