dimugi
Goto Top

Exchange interne mails nach draußen

Unser Chef möchte gerne das ihm Mails, für die sich der Exchange-Server zuständig fühlt und die intern verschickt werden im nach draußen z.Bsp auf eine andere Email-Adresse zugesendet werden, damit er diese auf dem Handy ablesen kann.

Exchange hat ja nun mal die Angewohnheit Email die in seiner zuständigen Domaine liegen intern zu versenden. Es wäre toll
diese Automatisch nach außen auf eine andere Email-Adresse ebenfalls zur verfügung zu haben ohne das ein Mitarbeiter kundig diese
an zwei Mail-Adressen schicken muß.

Ist das zu realiesieren?

Gruß

dimugi

Content-Key: 76107

Url: https://administrator.de/contentid/76107

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Micholos
Micholos Dec 16, 2007 at 18:31:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

sollte eigentlich keine große Sache sein. Leite doch die Emails in Kopie an diese externe Adresse weiter. Stichwort: Alternativer Empfänger im Exchange.

Sorry für die knappe Antwort, aber du gibts nur wenig Info´s (zuständig fühlt????) über deine Umgebung weiter.