Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Kalendar wählt immer den falschen, tragt es in den anderen nicht ein.

Mitglied: Belinea2007

Belinea2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2007, aktualisiert 05.04.2007, 3739 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange 2003 Server
Windows XP SP 2 Clients, sowie Office 2003 wird verwendet

Guten Morgen

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.

So folgendes, wir verwenden die oben genannten Sachen.

Wir haben einen Exchange 2003 Server den wir eigentlich nur intern nutzen wollen. Unser Mails gehen per IMAP (ist ein anderer Server) raus. Wir wollen den Exchange hauptsächlich für Terminvereinbarungen verwenden.

Das Problem ist nur wenn ich eine Mail sende an einen Kollegen (auf das Konto von IMAP, denn Exchangekonto funktioniert nicht wegen MX Eintrag) kann er es aufmachen bestätigen also z.B. Zusagen, es wieder absenden dann bekomm ich die Mail wo er mir sagt das der Eintrag nicht vorhanden ist oder gelöscht. Obwohl ich den Kalendareintrag vorher im Exchangekalendar verwendet habe.
Aja wir haben 2 Kalendar den üblichen Exchangekalendar (den wir verwenden wollen) und den Standard den man einfach so bekommt. Das Problem ist er verwendet immer den Standard habe nichts gefunden wie ich den deaktvieren kann löschen etc. Er will nur diesen einen Kalendar aber nur mit dem Exchange funktioniert die Freigabe........ (GRRRR).

Hat jemand eine Idee?!?!

Ich denke nämlich das Ziel ist relativ nahe ich will nur das er immer für Termine den Exchangekalendar verwendet den anderen soll er aussen vor lassen.

Danke euch vielmals!

Sollte ich Informationen vergessen habe bitte Fragen, werde ich alsbald ergänzen.

Mfg

Belinea2007

Zusatz: Aja was vergessen, laut Googlesuche wäre die Autoarchvierung schuld. Es ist abe kein Archivkalendar sprich es handelt sich nicht um einen diese autoamtische Archivierung. Der Kalendar ist der, den man gleich wenn man das Outlook startet mitgeliefert bekommt.
Mitglied: Belinea2007
03.04.2007 um 16:27 Uhr
Kann mir den keiner helfen? *traurig schaut*
Bitte warten ..
Mitglied: Belinea2007
05.04.2007 um 15:36 Uhr
Habs geschafft............ endlich............... ich kann euch sagen da war zach.............

Danke für die tolle hilfe lol

Mfg

Belinea2007

PS: Wer es wissen will einfach anschreiben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein?
gelöst Frage von honeybeeE-Business38 Kommentare

Hallo, würde mich mal erkundigen, wo ihr eure privaten Termine einträgt. Etwa im Google-Kalender? Ich hätte gern meine Termine ...

Exchange Server
Exchange Autodiscover - Falsche URL
gelöst Frage von tomi93Exchange Server6 Kommentare

Hallo Admins, ich habe zurzeit Probleme mit einem Exchange Server. Server: SBS 2011 Exchange: 2010 Bei den Clients funktioniert ...

iOS

Exchange 2003 - Outlook 2010 - Sync Kalendar Iphone 6 mit IOS 9.2

Frage von Johnny30iOS

Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, folgendes Phänomen Exchange Server SBS 2003 wurde im Jahr ...

Exchange Server

Exchange holt Mails in falscher Reihenfolge

gelöst Frage von RoxyyoExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen daher wende ich mich wieder an euch und hoffe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...