crack24
Goto Top

Exchange Kalender von iPhone exportieren

Hallo,

wir hatten in der Firma einen Exchange Kalender, der durch Server Absturz gelöscht wurde und anscheinend nicht wieder herstellbar ist. Da sind geschäftliche Termine für die nächsten Monate drin...

Auf meinem iPhone ist das Postfach inkl. Kalender aber noch drauf und die Termine werden angezeigt. Ich habe jetzt schon versucht ihn mit Copytrans zu exportieren, aber der nimmt anscheinend nur den lokalen iPhone Kalender.

Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich die Termine exportieren könnte?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 257908

Url: https://administrator.de/contentid/257908

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 17, 2014 at 12:38:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

erst mal würde ich ein komplettes Backup von dem Gerät machen.

Ansonsten versuchs mal damit:
http://www.macroplant.com/iexplorer/tutorials/how-to-access-calendars-o ...

Grüße
Member: IceAge
IceAge Dec 17, 2014 at 12:45:51 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

ich habe mir mal mical für ios gegönnt, damit konnte ich damals alle Termine als csv exportieren.

Grüße I.
Member: goscho
goscho Dec 17, 2014 at 17:52:18 (UTC)
Goto Top
Hi
Zitat von @crack24:
wir hatten in der Firma einen Exchange Kalender, der durch Server Absturz gelöscht wurde und anscheinend nicht wieder
herstellbar ist.
Sag dem Admin, er soll die Termine bzw. den Kalender aus der Sicherung wieder einspielen, das ist in ein paar Minuten erledigt

Auf meinem iPhone ist das Postfach inkl. Kalender aber noch drauf
Das iphone als Backup für einen Exchange-Server, was es nicht alles gibt. face-wink
Member: crack24
crack24 Dec 17, 2014 at 19:42:06 (UTC)
Goto Top
Der Admin kann den Kalender nicht wiederherstellen. Auch nicht zusammen mit der Symantec Hotline. Deswegen dieser Versuch...