heinrichxii
Goto Top

Exchange Kalender - Name des Hosters verbergen

Halli Hallo,

folgendes Problem: Exchange Server 2008, Outlook 2007 Clienten. Wenn Person A einen Kalender freigibt und Person B darauf zugreift wird bei Person B immer noch "Person A" vor dem Kalendernamen im Outlookfenster angezeigt. Kann man das abschalten?

Content-Key: 135993

Url: https://administrator.de/contentid/135993

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Feb 15, 2010 at 17:02:21 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich wüßte jetzt nicht, worin da ein Problem besteht...

Im Gegenteil wenn dem nicht so wäre - gäbe es ein Problem - denn auf einmal hat Person A Termine, die Person B irrtümlich als seine Eingetragen hat und Person B keine.

Bedenke das, bevor du weitere Schritte machst.

Gruß
Member: HeinrichXII
HeinrichXII Feb 21, 2010 at 20:40:00 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.
Das Problem bei uns ist bloss, dass das unser Teamkalender ist, also praktisch für alle. Gibt es da nicht doch ne Lösung?

MfG
Heinrich
Mitglied: 60730
60730 Feb 22, 2010 at 21:50:52 (UTC)
Goto Top
naja nenn den Benutzer des Kalenders doch einfach Team.
Team steht doch für...: "Toll, ein anderer macht's

Gruß