Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange Konten die nicht vorhanden sind weiterleiten

Mitglied: ronaldscherzer

ronaldscherzer (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2006, aktualisiert 09:22 Uhr, 3573 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Also ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem EXCHANGE Server 2003.

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine E-Mail an einen Benutzer schicke, der nicht in der Active Directory oder in einer Verteilerliste vorhanden ist, verschwindet die E-Mail. Das sollte aber nicht sein. Wie kann ich es machen, dass alle Mails, die an unbekannte Empfänger geschickt werden an ein einziges Konto in der Active Directory gesendet werden?

Ich denke das war vorerst alles und würde mich über JEDE Antwort freuen.

lg Ronald
Mitglied: 4311
04.08.2006 um 09:22 Uhr
Im Pop3-Connector gibt es ein Feld mit "Unzustellbare E-Mails an folgendes Postfach übermitteln"

da dann das Entsprechende Postfach auswählen und dann sollt's eigentlich schon tun.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Server 2013 - MX Record zeigt auf ExchSrv aber es sind Imap Konten vorhanden

gelöst Frage von BigitalianExchange Server4 Kommentare

HI @ all, ich bin gerade dabei und setzte einen Exchange Server 2013 auf. Ich hab nun eine spezielle ...

Exchange Server

2 Exchange-Konten

gelöst Frage von MiStExchange Server6 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bei einem Client (Windows 10) 2 Exchangekonten in Outlook 2010 angelegt. user.one@ user.two@ Der Client ...

Exchange Server

Exchange-Konten in neue Domäne nach Crash

Frage von WedgewoodExchange Server7 Kommentare

Guten Abend, folgendes unerfreuliches Scenario treibt mich gerade um: Der einzige (nicht gesicherte) DC hat sich mehr oder weniger ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Alle Email-Konten sind freigegeben ?

Frage von wuurianExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, haben gerade festgestellt, das jeder Benutzer auf jedes Postfach sowie Kalender zugreifen kann innerhalb unseres Exchange-Servers. GPO ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 8 StundenWindows Server1 Kommentar

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 14 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 16 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...