Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange - Mails werden nicht mehr auf Smartphone gepusht?

Mitglied: Cybercult

Cybercult (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2011 um 12:55 Uhr, 5380 Aufrufe, 4 Kommentare

Mails werden vom Smartphone plötzlich nicht mehr empfangen

Aus einer funktionierenden Umgebung (Exchange Server=>Outlook Client+ Push-Service auf iPhone) werden die Mails vom iPhone nicht mehr empfangen. Zugegeben, die Frage ist entwas "unprezise", hat aber trotzdem jemand Idee warum das nicht geht (ein anderes iPhone funktiniert weiterhin in der gleichen Umgebung problemlos)?
Danke für euere Ideen...
Mitglied: kuechenchef
05.10.2011 um 13:34 Uhr
Hatten wir auch öfters....Konto auf dem Iphone löschen und neu anlegen, hat bei uns immer geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
05.10.2011 um 13:58 Uhr
Probier es doch mal mit einem Neustart, zur Not einfach mal den IIS Dienst neustarten.

Gruß ANGER
Bitte warten ..
05.10.2011 um 15:41 Uhr
Danke, das Problem hat sich "von alleine" gelöst ).
Haben Sie bei sich herausgefunden woran das liegt?
Bitte warten ..
05.10.2011 um 15:41 Uhr
Danke, hat sich wohl von alleine gelöst!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Groupware
Mails auf Smartphone Probleme
Frage von Waller3010Groupware5 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich benötige Hilfe im Bereich Exchange/Netzwerk. In unserem Office hat die Telekom einen Routertausch vorgenommen. Seitdem ...

Exchange Server

Zertifikatsproblem auf Smartphones nach Verlängerung auf Exchange 2010

Frage von Julian92Exchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, gestern ist das owa-zertifikat abgelaufen und wurde direkt wieder verlängert. Seitdem funktioniert die Synchronisation aber nicht mehr ...

Informationsdienste

Outlook E-Mails und Kalender vom Exchange-Server per Smartphone abrufen und synchronisieren

gelöst Frage von FKRR56Informationsdienste5 Kommentare

Hallo, brauch mal wieder professionelle Hilfe. Ich bekomme es i.M. nicht hin, dass ich per Handy/Smartphone auf E-Mails unseres ...

Exchange Server

Exchange 2010:gelöschte Mails tauchen bei einer Userin im Outlook und auf Smartphone wieder auf

Frage von LokkeHHExchange Server

Hallo Leute, ich habe bei einer Userin ein Problem. sie hat in den letzten 6 Jahren verschiedene Mails gelöscht, ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 9 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 13 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 17 StundenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL13 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...