andrew01
Goto Top

Exchange Migration 2007 -2010 Verbindungsstatus öO

Hallo,

ich habe eine kurze Frage die mir auch Google und Bücher nicht beantworten wollen face-sad

Folgende Situation: 1x Exchange Server 2007 war vorhanden
1x exchange Server 2010 wurde dazu installiert


alle Postfächer wurden umgezogen alle öOrdner wurden repliziert und auch verschoben, alles läuft.

Ich habe jetzt in den Eigenschaften der Postfachdatenbank unter Clienteinstellung die neu öOrdner Datenbank eingetragen. Alle Benutzer können die öOrdner auch wie gewohnt benutzen. Aber wenn ich die Verbindungseinstellungen unter Outlook überprüfe wird keine Verbindung zu den öOrdnern angezeigt diese sind aber erreichbar!

Meine Frage also soll dass so sein?
Ist da etwas schief gelaufen? Wie kann ich einen Zugriff erzwingen? also alte DB mal aushängen?


Also die ganze Migration lief eigentlich ohne Probleme bis zu diesem Punkt, ich bin mir nicht sicher wie Outlook jetzt auf die Datenbank der öffentlichen Ordner zugreift?


Danke für's Lesen face-wink und hoffentlich für die Aufklärung


Gruss Andreas

Content-Key: 201360

Url: https://administrator.de/contentid/201360

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Andrew01
Andrew01 Feb 07, 2013 at 13:08:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so noch ein Nachtrag beim testen der Autokonfiguration wird im XML Protokoll die neu öOrdner Datenbank angezeigt.
Sollte also eigentlich passen


Gruß Andreas