rezwiebel
Goto Top

Exchange Migrationsprobleme

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar User aus Exchange (2000) in Notes (8.5) migrieren.
Plan bisher war:

Benutzen der der Software Systools Outlook to Notes um ein PST in NSF zu wandeln und dann einfach reinhängen. Problem ist, dass das mit den Sonderzeichen leider nicht klappt. Laut Hersteller auch nicht möglich.

Was habt ihr für Erfahrungen? Bzw. was verwendet ihr?

2. Plan war: Im Domino Administrator muss es wohl eine Möglichkeit der direkten Migration aus Exchange (Register Person->migrate people->foreign directory source) geben, allerdings fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Exchange". Weiß jemand wie ich die herbekomme? Die Migration tools sind installiert.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß
René

Content-Key: 116891

Url: https://administrator.de/contentid/116891

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: napperman
napperman 27.05.2009 um 12:16:11 Uhr
Goto Top
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weiss aber nicht mehr wie da die Konstellation war...
Ich habe damals die ganzen Daten über Imap kopiert....