elsancho
Goto Top

Exchange, Nutzung eines gemeinsamen Kalender

Hallo zusammen,

eines vorweg: Beschäftige mich erst seit kurzem mit Exchange - aber ich versuche mich so klar wie möglich auszudrücken.

Folgendes ist geplant:
Die Mitarbeiter sollen einen Kalender gemeinsam nutzen. Bedeutet, jeder Mitarbeiter trägt seine Termine dort ein usw.
Ich habe mich schon ein wenig reingelesen und denke das dies über "öffentliche Ordner" realisiert wird.. aber dann ..?

Die Frage ist, wie gehe ich bei Exchange vor, und was muss ich beachten? Vielen Dank schon mal im vorraus face-smile


-Exchange 2000
-Outlook 2002

Gruß
ElSancho

Content-Key: 9924

Url: https://administrator.de/contentid/9924

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Speedysurf
Speedysurf 25.04.2005 um 11:37:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

du meldest dich mit Administratorrechten in Outlook an und gehst dann zu den öffentlichen Ordner. Dort dann einfach neuen Ordner einfügen >> diesen als Termine deklarieren und somit kann jeder dort seine Termine eintragen. Kannst natürlich die Zugriffsberechtigungen setzen. Wer den sehen kann und wer was ändern kann.
Mitglied: Schlachter
Schlachter 25.04.2005 um 12:14:54 Uhr
Goto Top
kürzer und besser geht es beim besten Willen nicht.
Mitglied: ElSancho
ElSancho 25.04.2005 um 15:43:45 Uhr
Goto Top
Hallo Speedysurf,

danke! War so auch ganz einfach face-smile)