leon123
Goto Top

Exchange Online - E-Mails kommen nicht an

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass manche E-Mails nicht ankommen. Im Nachrichtenfluss steht dann "failed".
Es handelt sich um ein verteiltes Postfach

Bei der E-Mail steht dann:
11.08.2017 08:17:20 Löschen Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.

Ich finde dazu leider nichts passendes im Netz.


Was mich auch wundert, warum der Absender gleich dem Empfänger ist.


Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 346088

Url: https://administrator.de/contentid/346088

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: leon123
leon123 Aug 12, 2017 at 10:48:50 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee was das zu bedeuten hat?
Member: GuentherH
GuentherH Aug 12, 2017 at 14:23:27 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee was das zu bedeuten hat?

Könnte daran liegen, das gerade Wochenende ist. face-wink

Warum erstellst du nicht ein Ticket bei MS? Dafür zahlt man ja schließlich.

LG Günther