Exchange Outlook 2016 Profil Fehler
Hallo,
Ich habe hier gerade ein sehr komisches Phänomen,
Benutzer startet Outlook 2016 zum ersten mal und die Verbindung zum Exchange wird über Weiter, Weiter, Fertigstellen schnell eingerichtet.
Nun wird Outlook 2-3 Mal neu gestartet, bis auf einmal eine Kennwort abfrage kommt. Wird Outlook nun noch einmal neu gestartet, zerschießt es das Profil und ich erhalte dort nur die Meldung "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthältnicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil". Bestätige ich die Warnung, kommt der Fehler "Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster. Abschließend stürzt Outlook mit "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" (Ausnahmecode: c0000005; Ausnahmeoffset: 001bfc1c) ab.
Das Seltsame dabei ist folgendes:
Ich vermute den Fehler irgendwo in den Exchange Einstellungen. Eventuell hängt es mit dem Alias zusammen? Das Benutzerkonto heißt z. B. "h.muster" und die E-Mail Adresse aber "hans.mustermann@example.com"
Hat jemand eine Idee?
Ich habe hier gerade ein sehr komisches Phänomen,
Benutzer startet Outlook 2016 zum ersten mal und die Verbindung zum Exchange wird über Weiter, Weiter, Fertigstellen schnell eingerichtet.
Nun wird Outlook 2-3 Mal neu gestartet, bis auf einmal eine Kennwort abfrage kommt. Wird Outlook nun noch einmal neu gestartet, zerschießt es das Profil und ich erhalte dort nur die Meldung "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthältnicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil". Bestätige ich die Warnung, kommt der Fehler "Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster. Abschließend stürzt Outlook mit "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" (Ausnahmecode: c0000005; Ausnahmeoffset: 001bfc1c) ab.
Das Seltsame dabei ist folgendes:
- Das iPad Synchronisiert über ActiveSync erfolgreich.
- Das Benutzerprofil wurde schon komplett gelöscht und neu angelegt (Gleicher Fehler, beim erst abgleich sieht alles normal aus...)
- Der Fehler tritt Endgeräte unabhängig auf.
- Starten von Outlook im Abgesicherten Modus, auch ohne Erfolg.
Ich vermute den Fehler irgendwo in den Exchange Einstellungen. Eventuell hängt es mit dem Alias zusammen? Das Benutzerkonto heißt z. B. "h.muster" und die E-Mail Adresse aber "hans.mustermann@example.com"
Hat jemand eine Idee?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 309205
Url: https://administrator.de/contentid/309205
Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock
3 Comments
Latest comment