derkleba
Goto Top

Exchange bzw. Outlook - Fehler beim Öffnen von freigegebenen Kalendern

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu einem Problem mit Outlook 2003 unter Windows XP in Verbindung mit einem Exchange 2007 Server.
Bevor die Rechner auf Exchange-E-Mail-Konten umgestellt wurden, lief das ganze über POP3-Konten.
Bei einigen - nicht bei allen - Rechnern kommt jetzt beim öffnen von freigegebenen Kalendern die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. MAPI_E_NO_SUPPORT".
Teilweise trat das Problem auf, wenn in dem Outlook vorher noch ein POP-Konto eingerichtet war. Nachdem dieses entfernt war, trat das Problem nicht mehr auf. Jetzt gibt es aber immer noch Rechner, bei denen kein Pop-Konto drin ist, aber trotzdem die Fehlermeldung kommt.
Ich habe auch schon gelesen, dass der Fehler bei nicht aktueller Version von der Outlib.dll aufrtitt, aber nur unter Outlook 98/2000.

Hat von euch jemand eine Idee dazu?


Dank & Gruß

DerKleba

Content-Key: 97290

Url: https://administrator.de/contentid/97290

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: DerKleba
DerKleba 24.09.2008 um 09:48:57 Uhr
Goto Top
*little Push*

Hat keiner einen Anhaltspunkt woran es liegen könnte?