admin1987
Goto Top

Exchange und Pop3 - Pop3 escheint nicht bei gesendete

Guten Abend,

ich habe ein Exchange-Postfach in meinem Outlook 2007. Da ich für 2 Firmen arbeite habe ich im AD/Exchange meinem Windows-Benutzer beide e-Mailadressen zugeordnet.
Das Exchangepostfach versendet mit meiner Hauptadresse, dass ich trotzdem mit der anderen auch von meinem Outook versenden kann habe ich ein zusätzliches Pop3-Postfach eingerichtet (nur Senden).

Jetzt habe ich das Problem das die über Pop3 versendete Mails nicht inden gesendeten Objekten sind.
Wieso das - hat mir jemand eine Idee/Lösung?

Danke und Grüße

Content-Key: 153078

Url: https://administrator.de/contentid/153078

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Oct 14, 2010 at 21:16:13 (UTC)
Goto Top
N'abend,

wo sind die gesendeten Mails dann?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: admin1987
admin1987 Oct 15, 2010 at 09:40:44 (UTC)
Goto Top
Hi!

Die gesendeten E-Mails erscheinen in keinem Ordner - das ist ja das Problem!

Grüße
Member: NetWolf
NetWolf Oct 15, 2010 at 15:07:53 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

gibt es Regeln? = alle mal abschalten
Beim Antworten auf Mails können die Antwort-Mails im gleichen Ordner wie die Ursprungsmail abgelegt werden (Outlook Einstellung).

Zum Testen mal das POP3 Postfach aus dem Exchange entfernen.

Wie viele "Persönliche Ordner" hast du?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)