Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Postfächer in PST sichern

Mitglied: Hitman4021

Hitman4021 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.07.2011 um 00:01 Uhr, 4612 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,
Ich würde gerne alle Exchange Postfächer per Script in PST's sichern.

Ich hätte gerne für jedes Postfach eine eigenes PST
Betriebssystem ist Server 2003 R2 Standard und Exchange 6.5.
Ist das möglich wenn ja wie?

Gruß Hitman
Mitglied: jsysde
16.07.2011 um 00:08 Uhr
MIt Ex2k3 - afaik nö, nicht auf dem Server direkt.
Via Outlook und Export-Funktion: Ja.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.07.2011 um 00:15 Uhr
Hallo,

Zitat von Hitman4021:
Ist das möglich wenn ja wie?
Schau dir mal ExMerge an. http://www.msxfaq.de/tools/exmerge.htm

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
16.07.2011 um 00:48 Uhr
Hallo,
exmerge kann aber nur 2GB große PST Dateien!
Sonst Ontrak Power Controls.
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Postfächer Export OST zu PST

Frage von TiloklomExchange Server3 Kommentare

Guten Abend zusammen, Für einen bekannten möchte ich gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes Tool gibt, welches .OST in ...

Exchange Server

EDB Postfach in PST Exportieren

Frage von Herbrich19Exchange Server33 Kommentare

Hallo, Ich habe eine EDB Datenbank (Clean Shutdown) nur leider ist der Exchange Server neu installiert worden. Gibt es ...

Exchange Server

Alle Postfächer als PST Exportieren

Frage von Herbrich19Exchange Server3 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne 1x am Tag automatisch alle Postfächer meines Exchange Servers als PST Exporiteren (spart EDB Recovery ...

Exchange Server

Import PST in Exchange-Postfach wird abgebrochen 2016

Frage von zeroblue2005Exchange Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich versuche gerade ein Export eines Standalone-Postfaches als PST in ein Exchange-Postfach zu importieren. Leider schlägt der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 16 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 1 TagNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Netzwerkzugriff fällt dauernd aus (win10)
gelöst Frage von fasosoLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut, der auch soweit funktioniert, bis auf, dass mein Netzwerkzugriff dauernd ausfällt. Mit ...

Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP15 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring14 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...