Exchange nach Provider und IP wechsel nicht mehr rückwärts auflösbar
Hallo,
unser Exchange ist nach einem Provider- und öffentlicheer IP-Wechsel nicht mehr auf IP rückwärts auflösbar. Nach Name schon, denn den MX Eintrag konnte ich beim Mailprovider ändern.
Muss ich evtl einen statischen DNS Eintrag bei unserem neuen Provider eintragen lassen? Oder was kann sonst der Grund dafür sein?
DANKE
unser Exchange ist nach einem Provider- und öffentlicheer IP-Wechsel nicht mehr auf IP rückwärts auflösbar. Nach Name schon, denn den MX Eintrag konnte ich beim Mailprovider ändern.
Muss ich evtl einen statischen DNS Eintrag bei unserem neuen Provider eintragen lassen? Oder was kann sonst der Grund dafür sein?
DANKE
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Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr
2 Kommentare
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Hallo.
Ein fehlender PTR, diesen muss der Provider noch eintragen - http://de.wikipedia.org/wiki/PTR_Resource_Record
LG Günther
Oder was kann sonst der Grund dafür sein
Ein fehlender PTR, diesen muss der Provider noch eintragen - http://de.wikipedia.org/wiki/PTR_Resource_Record
LG Günther