lightrider87
Goto Top

Ein Exchange Server für 2 Domains mit AD

Hallo Leute,

ein Exchangeserver für eine Active Directory habe ich schon am Laufen,

nun möchte ich gerne wissen ob ich mit einem Exchange Server 2 getrennte Organistationen(2 Domains mit eigenen Active Directory) bedienen kann.
Als das sich user@domain1.de und user@domain2.de an dem einen Server anmelden und dort ihre Postfächer haben.

Gruß
Lightrider

Content-Key: 185026

Url: https://administrator.de/contentid/185026

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe May 15, 2012 at 12:00:06 (UTC)
Goto Top
hallo lightrider

Es kann in einer Gesamtstruktur nur eine einzige Exchange-Organisatíon geben.
Es besteht also immer eine 1:1 Zoordnung zwischen der Gesamtstruktur und der Exchange Organisation.

Für das AD ist die Gesamtstrukru ebenfalls die Sicherheitsgrenze und nicht die Domäne.


Gruß