vizzi111
Goto Top

exchange server 2000 - keine öffentlichen ordner

hallo die gemeinde!


nach dem erfolgreichen einbinden eines exchange servers im netzwerk bin ich auf folgendes problem gestoßen:

wie zum teufel erstelle ich den öffentlichen firmenkalender und das adressbuch ?

alle clients haben bereits ihr eigenes postfach und können es nutzen, nur sehe ich in den öffentlichen ordnern favoriten und den ordner "alle öffentlichen ordner" ..

wenn mir einer sicher sagen kann WO und ggf WIE ich denn diese Ordner anlegen kann, wäre mir bestimmt geholfen....

Content-Key: 22402

Url: https://administrator.de/contentid/22402

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: RibbelRabbel
RibbelRabbel Dec 30, 2005 at 11:53:39 (UTC)
Goto Top
Das geht über den Outlook Client. Rechtsklick auf Öffentliche Ordner o der "Alle Öffentlichen Ordner"und dann neuen Ordner erstellen.
Member: vizzi111
vizzi111 Dec 30, 2005 at 18:00:07 (UTC)
Goto Top
mensch und habs immer im anderen ordner probiert ;)

danke