heriro
Goto Top

Exchange Server 2000 CD

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch:

nachdem wir nun endlich 2 neue Server als Ersatz für die bisherige antiquare Hardware erstanden haben, müssen diese neu installiert werden.
Das hat alles soweit wunderbar geklappt, bis ich zur Installation vom Exchange Server (2000) kam. Ich öffnete die Packung und siehe da, keine CD vorhanden. Alle denkbar möglichen Plätze im Büro wurden abgesucht, doch die CD bleibt verschwunden.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo ich mir eine Ersatz CD bestellen kann?

LG heriro

Content-Key: 53039

Url: https://administrator.de/contentid/53039

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Diskilla
Diskilla 02.03.2007 um 14:03:07 Uhr
Goto Top
Ich denke gar nicht. Aber frag doch einfach mal bei Microsoft Deutschland nach. Die werdens wissen. Schließlich müsst ihr die CD und die Lizenz ja irgendwo gekauft haben
Mitglied: VoSp
VoSp 02.03.2007 um 14:22:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn Du eine Lizenz nachweisen kannst, bekommst Du von MS gegen einen kleinen Unkostenbeitrag das Installationsmedium zugeschickt.

Bis dann

VoSp