iceget
Goto Top

Exchange Server 2003 automatisch sender Regel

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich würde gerne eine universal Regel einrichten, damit wenn ich an die Mailadresse email1@provider.com eine Nachricht sende,
automatisch der Ordner email1@provider.com im gesendeten Ordner angelegt wird, und immer wenn ich dieser Mail etwas schicke,
automatisch in den gesendeten Ordner email1@provider.com verschoben wird.

Und wenn ich natürlich dann an eine E-Mail email2@provider.com sende, sollte auch hier wieder automatisch ein Ordner angelegt werden,
und dann diese gesendete Nachricht in den Ordner email2@provider.com verschoben werden.

Gibt's da so eine Lösung?

Vielen Dank!

glg mAx

PS ich weis das ich eine Regel anlegen könnte, aber das müsste ich dann für sehr viele E-Mail Adresse machen, und deswegen die Frage ob das auch irgendwie global geht,....

Content-Key: 100118

Url: https://administrator.de/contentid/100118

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 24.10.2008 um 22:35:17 Uhr
Goto Top
Hallo.

Was verstehst du unter "global"?
Die Regel/Regeln wirst du wohl oder über anlegen müssen.

LG Günther
Mitglied: iceget
iceget 25.10.2008 um 11:17:48 Uhr
Goto Top
Hallo Günther,

Danke trotzdem, global meinte ich nur eine Regel für alle E-Mails von einem Benutzer!

glg mAx