alex1604
Goto Top

Exchange Server 2003 - Mails von Web.de Abholen und auf Exchange Ablegen?

Hi Admin's!

Ich würde gern für 1 - 2 Postfächer einrichten das ich E-Mails von web.de accounds abrufe (Programm) und diese Mails dann in ein Exchange Postfach ablege!

Die frage ist nur: Wie?

für fleissige antworten wäre ich euch sehr dankbar! face-smile

MfG
Alex

Content-Key: 80434

Url: https://administrator.de/contentid/80434

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Blackheart
Blackheart 11.02.2008 um 15:42:22 Uhr
Goto Top
Hy!

Du kannst das mit Exchange direkt machen über den POP3 connector und dann dem jeweiligen Konto zuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Blackheart
Mitglied: alex1604
alex1604 11.02.2008 um 17:05:19 Uhr
Goto Top
ja richtig face-smile aber dann kann ich nur darüber senden.... aber keine mails abholen face-smile
Mitglied: Blackheart
Blackheart 11.02.2008 um 17:18:40 Uhr
Goto Top
Hy!

Im POP3 Connector kannst Sie abrufen
was du meinst ist der SMTP Connector damit versendet man

mfg. Blackheart
Mitglied: alex1604
alex1604 12.02.2008 um 11:32:35 Uhr
Goto Top
hmm richtig face-smile
wie richte ich denn einen pop3 connector ein? :S
Mitglied: Blackheart
Blackheart 12.02.2008 um 13:10:52 Uhr
Goto Top
Sry!
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nie Probiert habe
ich habe einen Öffentlichen Exchange Server denn soweit ich weiss funktioniert das mit dem
POP3 meistens nicht so wie es soll!

Da musst du googlen

Aber für den Zweck was du es brauchst musst du es reskieren bzw. probieren ob es so funktioniert wie du es braucht.

An und fürsich brauchst sonnst nur im Exchange den POP3 Connecotr aufrufen die pop3 ID und USERNAME und KENNWORT eintippen und den jeweiligen usern zuorden.

mfg. Blackheart
Mitglied: alex1604
alex1604 12.02.2008 um 14:17:01 Uhr
Goto Top
tag zusammen!

habe es geschafft :P gibt ein programm das sich Pullmail nennt womit man mails von externen server abrufen kann und diese mails dann in beliebige postfächer auf dem exchange speichern kann face-smile

danke nochmal!

MfG
Alex