tapir
Goto Top

Exchange Server 2003, Outlook 2003 - Verschwinden von Terminbestätigungen

Beim internen Netz können Terminanfragen an Empfänger übertragen werden, aber weder die Antwort auf die Anfragen noch eine Fehlermeldung werden zugestellt.

Hallo!

Ich bin noch ein Neuling in der Exchange Server 2003 Welt und bräuchte bei einem (wahrscheinlich kleinen) Problem Hilfe.

In unserer Firma werden die eMail-Adressen eines externen Providers und der Exchange Server derzeit nur für die Kalenderabgleichung verwendet.
Schickt ein User des Exchange Servers nun einem anderen User des gleichen Exchange Servers eine Besprechungsabfrage oder einen Termin, so wird diese Anfrage zugestellt, aber die Antwort auf diese Anfrage bekommt der Initiator der Besprechungsabfrage nicht zugestellt bzw. im Kalender erscheint immer, dass man auf diesen Termin keine Antwort erhalten hat. Fehlermeldungen bekommt man leider auch keine.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! face-smile

Grüße,
tapir

Content-Key: 1634

Url: https://administrator.de/contentid/1634

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr