hoffi
Goto Top

Exchange Server 2007 - Abwesenheitsnotiz für Benutzer

Hallo zusammen,

wir nutzen seit kurzem den Exchange Server 2007, mit Outlook 2003.

Nun möchte ich für eine Kollegin, die heute erkrankt ist eine Abwesenheitsnotiz erstellen.

Wie funktioniert dies über die Exchange Verwaltungsshell? oder muss ich mich mit Ihrem User einloggen und Outlook öffnen und es dort einrichten???

Vielen Dank schonmal für alle Hinweise.

Grüße

Hoffi

Content-Key: 73481

Url: https://administrator.de/contentid/73481

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Nov 13, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:41 (UTC)
Goto Top
Member: Hoffi
Hoffi Nov 14, 2007 at 12:20:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke für den Hinweis. Find ich schon bißchen blöd.

Naja, ich habs jetzt so gelöst:

Als Admin angemeldet, im Outlook Profil das Exchange Postfach der Kollegin gewählt, Outlook geöffnet, Abwesenheitsnotiz eingestellt, abgemeldet, fertig.

Danke

Grüße

Hoffi