dernickname
Goto Top

Exchange Server 2007 bekomme keine Mails

Danke im vorraus!

Bei uns läuft ein Small Business Server 2008 mit Exchange Server 2007 dazu haben wir das T-Online E-mail Paket zwecks (Smarthost) und ein Homepagepaket mit den Useremails!


Auf dem Server ist eingerichter User1, User2, User3 usw.

In der Exchange-Verwaltungskonsole habe ich unter Hubtransport Sendeconnectors den smtprelay.t-online eingetragen.

Unter Empfängerkonfiguration – Postfach hab ich bei jedem User die User1@domain.de emailadresse als Antwortadresse eingetragen.

Bis hierhin klappt auch alles ich kann von jedem User aus Nachrichten über seine E-mail Adresse versenden.

Doch nun zum Empfang nutze ich den Popconnector empfängt er E-mails nur wenn ich unter Empfängerkonfiguration – Postfach bei dem User um den es geht die Antwort adresse ändere!

Sprich möchte ich User1@domain.de abrufen darf als Antwortadresse unter Empfängerkonfiguration – Postfach nicht User1@domain.de stehen sobald ich da irgendwas anderes eintrage klappt es!


Nur so kann ich es nicht nutzen da die User ja ihre mails empfangen und versenden wollen!

Hat jemand ne Idee wie ich die mails abrufen kann und an die User verteilen kann möglichst ohne Drittsoftware! Wenn ja bitte ausführlich erklären bin ein Noob :D

Content-Key: 123913

Url: https://administrator.de/contentid/123913

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: dernickname
dernickname Sep 01, 2009 at 08:28:18 (UTC)
Goto Top
kann keiner Helfen?????

Ihr müsst doch auch alle das Thema haben bin doch nicht der einzige der mit emails arbeitet :D