Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Server 2007 wie konfiguriere ich IMAP 4 richtig?

Mitglied: Floppyroad

Floppyroad (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2014 um 07:41 Uhr, 1053 Aufrufe

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar wie stelle ich den Exchange Server 2007 richtig ein?

Was ich bis jetzt getan habe legendlich den IMAP Dienst gestartet, dieser ist auch schon vorkonfiguriert gewesen.

Das Problem ist nur ich bekomme einfach keine stabile Verbindung zu dem Server über IMAP, ich habe es ständig ausprobiert mit Thunderbird drauf zuzugreifen.

Meine Frage ist daher was muss man generell einstellen damit kein Verbindungsfehler zum Posteingangsserver auftritt, das ist der meiste Fehler.

Desweiteren irritiert mich die Port auswahl die mit 143 (Posteingang) zu 587 (Postausgang) in der Organisation kein Problem darstellt.

Ich versuchte es deshalb gestern von außerhalb der Organisation.

Dort sagte mir Thunderbird das der Port 143 zu 25 sei.

Kann sowas möglich sein?

Ich bin noch sehr im Anfangsbereich was das Thema Exchange betrifft belese mich sehr viel zu dem Thema das Problem ist ich weiß halt nicht wo der mögliche Fehler liegen könnte, dass Thunderbird mir sagt der Server sei erst erreichbar danach nicht dann wieder dann wieder nicht.

Bitte um Hilfe wäre angenehm.
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2007 Nachrichtenverfolgung richtig lesen

Frage von wescraven07Exchange Server

Hallo Leude, ich beschäftige mich gerade mit der Exchange Toolbox bzw. der Exchangenachrichtenverfolgung Und zwar aus gegebenen Anlass, weil ...

LAN, WAN, Wireless

L3 Switch richtig konfigurieren

gelöst Frage von vGavenLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hi Ich habe eine 3com 5500-ei-g 3 layer switch und würde gerne folgendes konfigurieren Bsp: Port 1: VLAN 10 ...

Exchange Server

SBS-Server Exchange konfigurieren

Frage von manuel-boExchange Server16 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen SBS 2011 auf meiner Qnap installiert Jetzt würde ich gerne den Exchange einrichten. Folgende ...

LAN, WAN, Wireless

Tagged VLANs richtig konfigurieren

gelöst Frage von jakobdoeringLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche momentan einen HP 2524 switch so zu konfigurieren, dass jeder seiner Ports ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 10 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server23 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...