thylemo
Goto Top

Exchange Server 2010 mit RecoverServer wiederherstellen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe leider vergessen meinen zweiten Exchange Server zu deinstallieren und bekomme ihn nun nicht weg.

Ich habe leider vergessen meinen zweiten Exchange Server zu deinstallieren und bekomme ihn nun nicht weg.

Ich habe einen gleichen Server mit gleichen Namen und OS aufgesetzt. Danach habe ich die Exchange 2010 DVD eingelegt und per ausführen /m:recoverserver eingegeben.

Danach wurde mir angezeigt das der Server wiederhergestellt wird. Nachdem der Test des Sprachpakets durchgelaufen ist kam folgender Fehler:

c09d8e4389e1d27bb494470d90350100

Kann es sein, dass er den Fehler ausgibt, weil die DVD kein SP1 beinhaltet und die Installation die auf dem alten Rechner war schon das SP1 hatte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Content-Key: 165652

Url: https://administrator.de/contentid/165652

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan May 04, 2011 at 15:13:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du brauchst Exchange 2010 SP1 (DVD) oder herunterladen face-wink

Gruß
Member: Thylemo
Thylemo May 04, 2011 at 15:40:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also eine DVD wo Exchange 2010 + SP1 drauf ist?

Hatte ich schon nach gegoogelt, leider nicht erfolgreich.
Member: ollembyssan
ollembyssan May 04, 2011 at 16:04:33 (UTC)
Goto Top
Member: Thylemo
Thylemo May 04, 2011 at 16:16:40 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Leider hatte ich auf eine iso Datei gehofft ;).

Ich glaube mein Problem ist noch schlimmer. Wenn ich versuche, Exchange 2010 ohne SP1 zu installieren, dann sagt er, dass es bereits installiert ist.

Wenn ich jedoch über /m:recoverserver gehe, dann gehts nicht, weil die Version nicht stimmt.

Was nun? face-smile
Member: ollembyssan
ollembyssan May 04, 2011 at 16:53:54 (UTC)
Goto Top
SP1 runterladen und /m:recoverserver ausführen!
Member: Thylemo
Thylemo May 04, 2011 at 17:02:28 (UTC)
Goto Top
Dann teste ich es gleich mal aus und gebe dann Rückmeldung.

Viele Dank face-smile
Member: Thylemo
Thylemo May 04, 2011 at 20:06:30 (UTC)
Goto Top
Jetzt konnte in den Exchange wiederherstellen. Nun versucht sich Exchange aber auf den anderen Server zu verbinden (dritten im Bunde)

Wie bekommt man nun hin, dass er sich auf den Wiederhergestellteb verbindet?

Grüße
Member: ollembyssan
ollembyssan May 05, 2011 at 05:46:26 (UTC)
Goto Top
"...den Dritten im Bunde"? Welchen Dritten im Bunde?

Bitte mehr Hinweise zu eurer Exchange Organisation!

Gruß
Member: Thylemo
Thylemo May 05, 2011 at 09:40:31 (UTC)
Goto Top
Das war ein wenig konfus von mir. Ich hatte den Exchange vorher neu aufgesetzt unter einem anderen Servernamen. Habe den dann vernünftig deinstalliert und wollte dann den andere wiederherstellen und deinstallieren. Das Problem ist weg.

Ich bekomme nur weiterhin den AD Fehler.

Grüße
Member: ollembyssan
ollembyssan May 05, 2011 at 10:16:00 (UTC)
Goto Top
Den AD Fehler? Tolle Beschreibung! Welchen AD Fehler?
Member: Thylemo
Thylemo May 05, 2011 at 17:53:48 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung. Ich hatte meinen Text oben anders im Kopf. Dachte ich hätte den Fehler oben noch beschrieben.

Jetzt ist der Fehler weg. Eine Nacht gewartet und noch konnte ich es deinstallieren. face-smile

Vielen Dank und noch einmal entschludigung dass ich die Fehlerbeschreibung nicht mehr drin hatte.

Grüße